"Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage, ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin"



Wer glaubt, dass die Wikipedia eine unabhängige, freie Enzyklopädie ist, irrt gewaltig.
Getrieben von christlichen Ideologien werden heidnische Beiräge innerhalb weniger Minuten einfach gelöscht.
Artikel über heidnische Gemeinschaften oder Themen verschwinden noch bevor sie veröffentlicht werden.
Dazu werden fadenscheinliche Argumente, falsche Relevanzkriterien und willkürliche persönliche Befindlichkeiten herangezogen.
User die sich in die Diskussion einbringen, werden als "Sockenpuppen" beschimpft und nicht ernst genommen.

Wer das nicht glaubt, soll einfach weiterlesen.

 

Die relevanten Textstellen wurden hervorgehoben.

 

ES SEI DAHER ALLEN HEIDEN EMPFOHLEN VON SPENDEN ZUGUNSTEN WIKIPEDIA ABZUSEHEN !!!

 

Löschdiskussion aus dem Jahre 2005: (Quelle: Wikipedia)


Anschschliessende Wiederherstellungsdiskussion aus dem Jahre 2005 (Quelle: Wikipedia):


Löschdiskussion aus dem Jahre 2008: (Quelle: Wikipedia):


Löschdiskussion aus dem Jahre 2010: (Quelle: Wikipedia):