"Ich bin nicht Asatru weil ich einen Hammer trage, ich trage einen Hammer weil ich Asatru bin"


 


Hast du Fragen zu deinem Glauben ?

Weisst du nicht wie du opfern sollst ?

Hast du Fragen zu den Göttern ?

Brauchst du Hilfe für ein Ritual ?

Fragen zu Runen ?

Was liegt dir am Herzen ?

Möchtest du zum Stammtisch kommen ?
 


Ihr könnt eine Mail an

asatrunotruf(ät)chello.at (Spamschutz ät durch @ ersetzen)

senden.


Warum dieser Notruf ?


Als ich mit Asatru begann, gab es beinahe keine Informationen,
alles musste in mühseliger Kleinarbeit aus dem Internet und aus spärlichen Büchern recherchiert werden.
Aus den eigenen Erfahrungen wurde die Idee des Asatru-Notrufs geboren.
Vor allem jenen, die sich am Anfang noch unsicher fühlen, soll dieses Service helfen.
Menschen, die sich in speziellen Situationen befinden und Tipps benötigen,
zB. bei Handfasting oder anderen Festen können sich melden.

Die Idee ist, dass diese eMailadresse als Anlauf verwendet wird.
Nach Möglichkeit ist aber das persönliche Gespräch nicht zu ersetzen, z.B. beim Stammtisch.

Die Tipps aus dem Asatru-Notruf werden nach bestem Wissen erfolgen.
Eine Garantie für irgendeinen Erfolg kann nicht erfolgen.

Asatru ist eine lebensbejahende Religion im Hier und Jetzt mit unseren Göttern.

Wer den "Ruf der Götter" vernommen hat, kann nun ganz einfach zu Antworten kommen.